11:13

Guten Morgen Welt! Ich bin wieder da und teile hier in Echtzeit meine ersten Blick auf den Atlantik mit euch … wunderbar. 

Das war ein Tag… da kann man glatt zwei draus machen. 

Also erstmal noch zu gestern (21.9.)… grundsätzlich hatte ich das Gefühl viel früher aufzuhören… aber es hat mich immer weiter getrieben es gab einige brauchbare Plätze an die Sprits dort wollten mich nicht… mein Schlafplatz war der erste mögliche… das war eine Vernunftentscheidung. Noch 4 km späteren wär der Strand gewesen, egal… ich bin voller Tatendrang.

Bis zur nächsten Bar getigert… 2 Kaffee und 45 Minuten später 68% da geht was… ab nach Muxia… ein wirklich schöner Ort… ich befrage das Feld… das dache ich mir schon. Am Strand zwischen den Felsen schlafen. Das wird dann nichts, denn als ich das Date mit Sascha in Finesterre einen Tag verschieben will, stellt es sich raus, das er morgen schon nach Santiago zurück fährt… Finesterre mit Sascha möchte ich gerne erleben… nach unseren gemeinsamen Wochen. Da ich es gerade mit Herausforderungen habe lauf ich dann mal los… 30 Km und so komme ich 21.00 Uhr hier an, es hat am Ende wie aus Eimern gegossen und

nein das war nich schön… Sascha war oben, hat nichts gesehen aber… er war oben. Abendessen aus dem Supermarkt Dusche und nu fallen mir die Augen zu. Ach ja beim Start in Muxia hatte ich noch 6% Akku… deshalb extrem wenig Fotos

Aho

Das könnte dir auch gefallen: