Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Mondfrauen

Den Kreis der Mondfrauen gibt es nun schon seit 5 Jahren. Ursprünglich als offener Frauenkreis gegründet, gab es nach dem ersten Jahr den Wunsch der Frauen nach mehr Tiefe und Intimität und so ist draus ein geschlossener Frauenkreis entstanden, der sich regelmäßig einmal im Monat trifft. Es ist ein Raum in dem du so wie …

Pilgern mal anders – mit Micha auf den Camino del Norte

Camino del Norte vom 04. - 19. Mai 2024 Ein neues Pilgerabenteuer steht vor der Tür. Der zweite Teil des Camino del Norte ruft.  Südliche Sonne, der Ozean, ein Weg unter den Füßen den schon viele Suchende gegangen sind. Zeit mit dir allein, gute Gespräche in der Gruppe und Coachings mit mir zu allen Themen …

Therapie & Seil

Therapie & Seil vom 30.05.2024 bis 02.06.2024 - Grenzen erlebbar und physisch spürbar machen. Du erlebst einen Workshop der eigene Grenzen oder auch die mögliche Grenzenlosigkeit erfahrbar macht. Ebenso den Zustand von Hilflosigkeit und der Sicherheit, diesen Zustand im geschützten Raum auch selbst beenden zu können. Ein besonderes Abenteuer, eintauchen in eine unbekannte Welt und …

Frauenpilgern

Diese 5 Tage gehören nur dir. Das Einzige was zu tun ist, ist zu laufen. Kein Haushalt, keine Arbeit, keine Kinderbetreuung, nur du, der Weg und die Pilgerschwestern, die mit auf dem Weg sind. Ein ungewohnter Raum vielleicht, wenn es nur um dich gehen darf und deinen Weg. Wir pilgern durch Sachsen entlang des ökumenischen …

Ein Kurs in Selbstliebe

Ein Wochenendausflug zu dir selbst Selbstliebe - heute so wichtig wie schon immer. Die Zeitqualität war noch nie so günstig. Die Hinwendung zu sich selbst, das gut für sich selbst sorgen und das sich selbst in den Mittelpunkt seines Lebens stellen, das haben wir meist nicht gelernt. Was wir gelernt haben ist, das andere immer …

Whispering Vulva

Wispering Vulva - ein Halbjahres-Intensiv-Seminar für Frauen (Start 14.09.24 bis 30.03.25) - entdecke, entspanne und heile dein Kraft- und Schöpferzentrum!                       geheilte Weiblichkeit - aufgerichtete Frau - kraftvolles Weib Die Whispering Vulva 2024 bekommt ein neues Format. In 6 Wochenend-Blöcken widmen wir uns intensiv dem …

MESCH – schamanische Ausbildung

Beginn: 27. September 2024 Ende: 28. September 2025 Diese Jahres-Ausbildung vermittelt und verbindet wesentliche Grundkompetenzen aus keltisch-schamanischer Energiemedizin, Gestalttherapie, systemischer Therapie und europäischer Naturmedizin. Die Verbindung von modernen therapeutischen Sichtweisen des letzten Jahrhunderts mit dem alten Wissen unserer Ahnen ermöglichen eine flexible, passgenaue Heilarbeit, die zu den Ansprüchen unserer modernen Welt und Zeit passt. Schamanische …