Schamanische Energiemedizin lässt sich besonders gut auch als Fernbehandlung durchführen. Energie kennt weder Zeit noch Raum und wirkt auf und durch alle Ebenen.

Wir machen einen festen Telefontermin aus, nach dem du, im Idealfall, keine Verpflichtungen mehr hast. Du brauchst einen ruhigen, geschützten Raum für die Dauer der Behandlung und wir sind per Telefon die ganze Zeit im Kontakt. Nach der Behandlung ist eine Nachruhezeit sehr empfehlenswert und sinnvoll.

Baby, Kinder & Tiere

Für Babys und Kinder ist eine Fernbehandlung besonders gut geeignet. Dein Kind ist in seinem gewohnten Umfeld, vielleicht mit seinem Lieblingskuscheltier zur Unterstützung und du gibst den sicheren Raum und Halt. Die Behandlung selbst ist ähnlich der von Erwachsenen und kann sehr erleichternd und hilfreich sein bei dem, was die Kinderseele belastet oder
was das Ankommen einer kleinen Seele in unserer Welt, noch erschwert.

Bei Tieren ist, ebenso wie beim Menschen, der Lichtkörper die Steuerzentrale des Lebens und genau wie beim Menschen, können Prozesse in die Selbstregulation und Harmonie gebracht werden. Dabei ist es vollkommen egal um welches Tier es sich handelt. Durch die energetische Fernbehandlung ist kein Tier zu groß, zu klein oder zu weit weg, um in den Genuss dieser sanften Heilweise zu kommen.

Du vereinbarst einen Telefontermin mit uns. Sobald der Betrag für die Sitzung auf unserem Konto eingegangen ist, gilt der Termin als bestätigt. Bitte hab Verständnis dafür, das wir bei fehlendem Zahlungseingang bis 5 Tage vor dem vereinbarten Termin, diesen wieder frei geben.

DauerPreis
60 – 90 min130 €

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wenn du einen Termin vereinbaren möchtest, ruf uns an, schreib uns eine Mail oder nutze unser Kontaktformular.