Das morphische Feld ist ein weltumspannendes Bewusstseinsfeld, in dem alle Informationen gespeichert sind und abgerufen werden können. Jeder und alles hat ein/sein Feld. Bei einer Feldlesung kannst du zu allem Fragen stellen, was dich betrifft oder in Verbindung zu dir steht und sich zeigen möchte. Du kannst Themen anschauen und aufklären und nächste Entwicklungsschritte oder Entscheidungen erfahren. Die Antworten bezeichnen den IST-Zustand, im Moment der Abfrage und alles, was erfahren wird, wirkt sich sofort auf dein Leben aus. Das Feld arbeitet quasi mit.

Oftmals scheint es, das dir die Antworten schon irgendwie bekannt waren. Ja, denn Feldlesen bestärkt das, was dein Unterbewusstsein schon lange weiß und was jetzt sichtbar, hörbar und damit nutzbar wird.

Entscheidest du dich für das Feldlesen, entscheidest du dich dafür, klare Antworten hören zu wollen, klare Entscheidungen zu erfahren und treffen zu können und Aspekte in deinem Leben in Bewegung zu bringen, die dir u. U. noch nie bewusst waren. Manchmal sind die Antworten nicht angenehm oder schmerzhaft, jedoch immer wahr. Das Feld ist direkt, manchmal sehr deutlich aber dir in jedem Fall liebevoll zugewandt, es ist dein ureigenstes, dich umgebendes und mit dem großen Ganzen verbindendes Feld.

Grundsätzlich bei allen Fragen, die dich in irgendeiner Weise beschäftigen und bei denen du einen Blick aus der Metaebene brauchst.

Auch für Kinder und Jugendliche kann das Lesen im morphischen Feld sehr hilfreich, wegweisend und erleichternd sein.

Mögliche Fragen können sein:

  • Wie sieht es mit Gesundheit, Beruf, Partnerschaft aus?
  • Welche Entwicklungsschritte stehen als nächstes an?
  • Gibt es etwas zu klären was in Beruf oder Partnerschaft hinderlich ist?
  • Wie kommst du besser in der Schule oder Familie zurecht?
  • Wie sieht es mit deiner Berufswahl aus?
  • Was kannst du über Freundschaft und Liebe erfahren?
  • Wie sieht dein Lebensplan aus? Warum bist du hier?
  • Welche Kräfte und Fähigkeit hast du mit auf den Weg bekommen?

Eine Lesung im morphischen Feld kann sehr gut auch telefonisch gebucht werden. Sorge dafür für eine ungestörte Telefonzeit.

Notiere alle Fragen und alles was du wissen willst und richte dich darauf ein, die Lesung mitzuschreiben oder aufzunehmen (Handy oder Aufnahmegerät).

Die Antworten kommen aus deinem Feld. Wir, Anke und Micha, haben das Feldlesen im Prana-Leipzig bei Alexa Binder und Oliver Langner (beid zertifizierte MFL®-Practitioner) gelernt. Wir fungieren als Sender und
Empfänger für das was aus deinem Feld kommt und antworten möglichst direkt und ungefiltert an dich weiter.

DauerPreis
30 min60 €
60 min120 €

Neugierig geworden?

Wenn du dich von dem Gelesenen angesprochen fühlst und gern mehr erfahren möchtest, kontaktiere uns gern per E-Mail oder Telefon.