Anke Frackmann-Patzsch

Wegbegleiterin, keltisch-schamanische Heilerin und moderne Priesterin. Seit über zehn Jahren auf dem Weg der Selbsterkenntnis und Selbstforschung, neugierig auf das Leben und die Entdeckung innerer Weisheiten. Begeisterte Pilgerbegleiterin, Leiterin von Massageausbildungen und Workshops. Gestaltung von Frauenkreisen, Ritualen und Mentorin für spirituelle Entfaltung. Mutter von 2 erwachsenen Töchtern und heiter verheiratet.
Jeder Mensch ist perfekt in genau seinem derzeitigen Dasein und hat alle Weisheit in sich. Ich lerne jeden Tag, erfahre, erforsche mich selbst und ergründe die Tiefen meiner Seele und Weisheit. Neugier auf das Leben treibt mich an und die Freude, in mir alles Wissen zu finden, welches ich für meinen vorbestimmten Weg benötige.
Ich bin aufgewachsen ohne für mich spürbare Verbindung zu Religion, Natur und Spiritualität. Mein Weg führte mich durch ein „ganz normales Leben“. Meinen „Lichtschalter“ habe ich erst mit 38 Jahren gefunden und seitdem wird es immer heller und klarer in mir. Mir ist bewußt geworden, das alle Erfahrungen bis dahin nötig waren, um die Zeichen zu erkennen die meinen Weg säumen.

Ich habe…
gelernt, studiert, verworfen, gearbeitet, gelacht, geweint, geliebt, geheiratet, geboren, genährt, getrauert, gezweifelt, mich geschieden, weiter gelernt, neu verliebt, neu geheiratet und habe immer gewußt:
…mein Leben ist von Glück und Erfüllung bestimmt und mir kann nichts passieren…

Ich bin…
glücklich, optimistisch, pessimistisch, albern, fröhlich, nachdenklich, ehrlich, provokativ, wütend, liebend, umarmend, wissend, lernend, stur, hilflos, hilfsbereit, Kind, Mutter, Geliebte, Gefährtin, Freundin, Lehrerin, Schülerin, Weise – ein Mensch mit allen Aspekten des menschlichen Daseins.
Ich liebe das Leben und die Menschen und es ist mir eine Freude dir dabei zu helfen, deinen „Lichtschalter“ zu finden.

Meine Vision ist es, die Magie des Lebens zu erfahren, das alte Wissen und die Mysterien um die männlichen und weiblichen Urgewalten und ihr heiles Gleichgewicht wieder zu entdecken und auf dieser Reise dich, Mensch, ein Stück mitzunehmen.

Ich seh Dich!

Michael Patzsch

Wegbegleiter, Visionär, Provokateur und Priester der Neuen Zeit. Begleitet seit 10 Jahren Menschen auf ihrem Weg, erforscht sich und die Tiefen seines Seins mutig und radikal. Familiensteller, leidenschaftlicher Pilgerbegleiter und Geber sinnlicher Selbsterforschungs-Massagen. Leiter von Workshops, LoveCoach-Jahresgruppen und eines Männerkreises. Lehrer und Mentor für Leben, Liebe und Sexualität sowie spirituelle Entfaltung.