Ich hab ihn gefunden, meine Schlaffelsen von vor 11 Jahren. 

Hier sieht es jetzt anders aus, aber er konnte und wollte sich nicht verstecken.

Hier hab ich das erste mal im Leben unter freiem Himmel geschlafen. 

Ha!

Mal was aus aktuellem Anlass… 

speziell einer von euch weist mich mit Freude auf meine Rechtschreibefehler hin.

Ja, solange es das Fach Deutsch in meinem Leben gibt ist das mein Ding.

Schon früher in den Aufsätzen hatte ich in Inhalt, Ausdruck und Grammatik eine 1, in Rechtschreibung eine 5 das machte damals gesamt eine 4 und es hat mir die Freude am schreiben genommen. Inzwischen hab ich dank eines Kindes das ich mal treffen durfte heraus gefunden das ich schneller denke als schreibe…

Inhalt und Ausdruck rennen der Rechtschreibung einfach davon. Seit ich Mut zur Lücke habe macht das schreiben mir, und offensichtlich auch euch Spaß 

Für alle die Kinder mit Rechtschreibeschwäche haben… durchatmen… nehmt den Druck raus… es ist wie es ist und wenn es sein darf kann es sich verändern. 

Aho

Ps. Meine Selfiekammera hat auch Mut zur Lücke… 

Heute wird es kurz, ich bin bis vor 20 Minuten gelaufen und der Akku vom Handy ist fast leer… und die Bäume um mich rum haben keine Steckdose. 

Ein Irrer Tag, ich bin reichlich 40 km gelaufen und fast in Muxia… noch so eine Etappe und ich bin morgen zum Sonnenuntergang in Finesterre. Das spannende… es geht wie von selbst… da ist kein Sport… da sind lange Pausen und dann geht es weiter. Ich beobachte mich und bin erstaunt.

So als würden mich meine Füße an ein unbekanntes Ziel tragen… ich bin neugierig. Das laufen tut mir gut und ich bekomme völlig neue Ideen. Vielleicht lasse ich Portugal im Oktober sein und gehe nach Assisi… einen der magischsten Plätze die ich kenne und es gibt einen Weg von Florenz dort hin… mal schauen was das wird… heute wird hier nichts mehr.

Ich bin müde. 

Danke das ihr mich auf meinem Weg begleitet… es macht Spaß euch dabei zu haben und ein bisschen lauf ich auch für euch. Danke für eure Antworten auf meine Fragen… danke das ihr mich Teil haben lasst… es bedeutet mir viel.

Morgen gibt es mehr wenn ich wieder Strom habe.

Aho

Das könnte dir auch gefallen: