Ich frage mich ob ich aus der Verliebtheit zum alten das neue nicht sehen kann??? Die Neuen laufen sich gut… das hätte ich früher machen können, nur hätte das dem Bild des Barfuß-Micha nicht entsprochen

Ein Dank den alten Latschen für so viele Erfahrungen… ich bin offen für Neues.

Ihr Lieben heute hab ich einfach mal keine Lust auf viel schreiben, aber kurz geht immer. Gestern Nacht haben wir uns ein Hotelzimmer geleistet… sagte ich das schon? Egal… und hatten die Idee von einem gemütlichen, ruhigen Tag… Pilgerfrühstück in einer Bar, Apotheke-Blasenpflaster, daneben gleich Schuhladen… drei Sandalen im Angebot… auspendeln… Sandale genommen, Socken, die ich ja nie habe, geschenkt bekommen und zu guter Letzt noch den, ohnehin schon günstigen Preis von 36 Euro, ohne Nachfrage auf 21 Euro gesenkt. Das war zu wenig und hab 25 bezahlt. Angezogen… läuft… heute 19 km bei viel warm und jetzt im Zelt liegen und die Dinge aus der einen oder anderen Perspektive anschauen bis ich einschlafe.

Seht ihr… ich kann auch kurz.

Morgen mehr.

Aho

Das könnte dir auch gefallen: