Dieser Moment, wenn du morgens 10 Uhr in Leipzig, noch entspannt auf dein Flugticket schaust und feststellst das TLX als Flughafencode nicht Leipzig sein kann…

Dieser Moment in dem du realisierst das da noch 200 km zwischen Dir und deinem Flieger sind… braucht man nicht… ist aber als Erfahrung unbezahlbar und eine Story die in 50 Jahren noch Lachen auf alle Gesichter zaubern wird.

Der erste Satz meiner Lieblingsfrau ist… na dann fahren wir wohl jetzt nach Berlin… und dann fällt mir ein das ich mich beim Flug buchen gefreut habe, das es so eine entspannte Zugverbindung von Leipzig gibt. Jaaaa genau, selbst die Fahrt zum Bahnhof geht entspannt… Gut geplant nur den Plan vergessen.

 Das passt ins Bild, auch die letzten (Portal-) Tage bin ich schon irgendwie verpeilt. Das mein Telefon auseinander fällt weiß ich schon länger als und als ich, gestern Abend, das auf dem letzten Drücker bei den Kleinanzeigen einrichten will, darf ich feststellen das die verkauften 64gb nur 32gb sind und es schon voll ist bevor alle Daten übertragen sind… also altes Handy mit nach Spanien und vertrauen. Falls es aussteigt soll ich wohl diese Erfahrung von Kontrollverlust machen.

So unentspannt bin ich noch nie gestartet und mir kommt beim schreiben wie neugierig ich auf den Umschnitt vom Micha aus Zwickau zum Michael des Weges bin. So bewusst hab ich das wohl noch nie wahrgenommen. Ich kann spüren das es eine besondere Tour wird. Ich werde euch gerne teilhaben lassen wenn der Weg mir die Zeit gibt… wenn ihr nichts mehr von mir hört lebe ich ganz sicher noch nur das Telefon schenkt mir dann o.g. Erfahrung.

Danke an meine Liebste, Danke Anke das du mich und den temporären Wahnsinn um mich rum mit dieser Ruhe erträgst und auch noch lachst.

  Danke 

Buen Camino 

Das könnte dir auch gefallen: