11:51

So… draußen regnet es ich hab heute keine Lust und mach schon seit ner Stunde Handyaufladepause und Büro… muss ja auch mal sein

13:12

Nächste Bar, Regen, also… Next Stopp 

23:03

So ihr Lieben…das wird jetzt wieder ne kurze Nummer. 

So entspannt wie der erste Teil des Tages so abgefahren war der Rest.

Die Kurzfassung vorab: Regenponcho, drauf und wieder runter war heut die Hauptübung.

Ich wollte bis wenigstens bis auf 30km vor Santiago ran laufen um es morgen entspannt zu haben. Bei einer Regenaktion hab ich‘s dann verrissen. Gefühlt weiß ich jetzt auch wo, aber ich hab einem Spanier vertraut der mich die Straße runter geschickt hat und dann waren da keine Markierung mehr. Also weiter die Straße… Navi gefragt aber das ist das einzige was an diesem Telefon wirklich spinnt und nach dem ich ne Zeit lang 8 min vor dem angepeilten Orte war, war ich plötzlich 20 min. dahinter. Zu guter Letzt hab ich, wie aus heiterem Himmel die Wegsteine wieder gefunden und die sagen mir das es noch 23 km bis Santiago sind.

Yeah…dazu wär noch anzumerken das es 21.30 Uhr auch hier schon dunkel ist. Also hab ich mein klitschnasses Zelt wieder rausgeholt und im Blindflug aufgebaut… gut das ich das nicht zum ersten Mal gemacht habe.

Das war der Abend. 

Gestern Abend habe ich lange meditiert und paar spannende Informationen bekommen an denen ich euch später teilhaben lasse… da haben sich paar Kreise geschlossen. Irgendwann… Harndrang… also raus aus dem Zelt… herrlicher Sternenhimmel… Isomatte raus, nach, keine Ahnung wann… kalt.

Die neue Hose is cool aber dünn, die dicke ist nass…also rein ins Zelt… dann… kalte Füße… hä? Hab ich nie… gut das mir der nette Schuhverkäufer paar geschenkt hat… ich find aber nur einen und Licht is nich… besser als nichts und so schlaf ich dann wirklich noch bis kurz vor 9 Uhr. Ein Zelt einpacken wenn es klitschnass ist fetzt total aber es hilft nichts.

Mit nassen Klamotten ist es einfacher. Die zieht man wieder an und wenn der eklige Moment des rein Fahrens vorbei ist, trocknen die schnell… was soll’s, die ersten km sind eher geschlendert und als ich am Schlaffelsen vorbei gehe bin ich wehmütig… gerne hätt ich hier eine Nacht verbracht… jetzt is er fast vorbei mein Camino 2020 und es war definitiv der verrückteste überhaupt… wunderbar, so kann man wirkliche Abenteuer erleben und !!! Da das Universum mich heute wieder ins Zelt gelegt hat haben die 100 Euro echt gereicht… trotz Hosenkaufs.

Eine Woche Spanien für 100 Euro… läuft würde ich sagen.

So jetzt is gut. Schluss für heute ich will schlafen.

Eins noch, wenn ihr euch fragt warum ich all das, was ich auf Facebook so frage, wissen möchte? Zum einen bin ich furchtbar Neugierig, zum zweiten gibt es zu einer Sache so viele Meinungen wie es Menschen gibt und für meine Arbeit ist es wichtig viele Ideen auf dem Schirm zu haben die ich vielleicht nie denken könnte und zum dritten… Achtung… jetzt kommt’s, möchte ich wenn ich wieder mit meinem Laptop auf dem Sofa sitze, dazu was schreiben. Zum einen hab ich dazu natürlich auch eine Meinung und zum anderen betrachte ich die Dinge gern von allen, mir möglichen, Seiten und vielleicht ist dann dort auch was spannendes für euch dabei… also es geht weiter… und vielleicht, aber nur vielleicht wird ja wirklich mal ein Buch draus, ich hab da so eine Idee.

Das könnte dir auch gefallen: