Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Whispering Vulva – Info- & Schnupperwochenende

2. März @ 10:00 3. März @ 15:00

Das Wochenende bietet einen Blick durchs Schlüsselloch für den Halbjahresworkshop Whispering Vulva, der im September startet und dennoch ist es ein sich geschlossener Workshop, der für sich steht. Wir berühren Themen des großen Workshops, du erfährst dich im Kontakt mit den Frauen und kannst dabei schauen, ob du im Herbst weiter und tiefer gehen möchtest und dieses Jahr zu deinem ganz persönlichen Weiberjahr machst.

Ich möchte dich ein Stück begleiten auf deinem Weg zur freien Frau, der Annahme deines Weib seins, vielleicht fällt es dir noch schwer mit deinem Körper in Frieden zu kommen oder deinen Platz einzunehmen, jenseits von gesellschaftlichen Formulierungen und Erwartungen. Welcher Aspekt deines Seins ist noch unentdeckt oder glaubt, sich noch schützen zu müssen. Lass uns an diesem Wochenende gemeinsam schauen, in welche Richtung deine Ent-Faltung gehen kann und welcher Weg für dich der passenden sein kann. Sei versichert, das ich einen achtsamen Raum kreiere, in dem du dich ganz nach deinem Moment-Empfinden bewegen kannst. Schützende Haltungen sind genauso willkommen wie offenkundige Wildheit. Der eigene, authentische Weg ist das Wichtigste.

Inhalte und Details entnimmst du bitte in der großen Ausschreibung der Whispering Vulva unter der Rubrik “Veranstaltungen”.

Start am Samstag ist 10 Uhr und Ende am Sonntag gegen 15 Uhr

Schnupperpreis: 150 €

Bitte beachte: Bei Absage deiner Teilnahme berechnen wir folgende Bearbeitungsgebühr. 

ab 3 Wochen vor Beginn 50% / ab 1 Wochen vor Beginn 100 %

Inspirationen aus dem großen Vulva-Kurs und die schöne Kunst der Weiblichkeit