Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einfach mal nur Mann sein – ein Männerwochenende

13. Oktober 2023 @ 15:00 15. Oktober 2023 @ 17:00

13. – 15. Oktober 2023

Was bedeutet Mann sein heute und was macht einen Mann heute aus? Wer bist du, wenn du einen Raum betreten kannst der dich sein lässt, wenn du mit Männern bist, die sich die gleichen Fragen stellen? Was bedeutet für dich Abenteuer? Gibt es diese heute noch? Im 21. Jahrhundert? Bist du neugierig? Komm zum Männerwochenende! Schlafen im Freien oder im Zelt. Zeit unter Männern. Mut, sich zu trauen und sich zu zeigen soweit du das kannst und es sich sicher fühlt. Tun was Männer im Wald tun, gemeinsam mit der Axt Bäume fällen, miteinander kämpfen wenn du dich da ausprobieren magst. Alles das sein, was die Welt oder du dir selbst sonst nicht zugestehst. Wir werden uns über die Wut und ihre Potenziale unterhalten und heraus finden, wieso es in dieser Zeit so herausfordernd ist Mann zu sein. Wer bist du als Mann, was macht dich aus und wo lebst du dich noch nicht? Was ist mit deiner Sexualität los, traust du dich sie auszuleben?

Eingefügt in einem weiten Rahmen ist Platz für all die Themen die ihr mitbringt. Ein Wochenende gemeinsam mit Brüdern draußen im Freien egal wie das Wetter wird. Mann und Natur pur!

Hast du Lust? Fühl dich eingeladen und melde dich an. Maximal 10 Männer werden in der Gruppe sein.

Ich steh euch mit allem was meine Toolbox zu bieten hat zur Verfügung.

Für die Verpflegung sorgen wir gemeinsam.

Energieausgleich: 450 € 

Mit der Anzahlung von 100 € ist deine Anmeldung verbindlich.

Bitte beachte: bei Absage deiner Teilnahme berechne ich folgende Storno- und Bearbeitungsgebühr:

  • ab 3 Monate vor Beginn die Höhe der Anzahlung
  • ab 4 Wochen vor Beginn 50 %
  • ab 2 Wochen vor Beginn 100 %