Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Camino Frances 2022 – dein Weg zu dir selbst

6. Mai @ 10:00 20. Mai @ 17:00

Es geht wieder los, eine besondere Erfahrung wartet auf dich. Wir laufen gemeinsam über den Jakobsweg von Astorga nach Santiago. Das große Thema dieser Reise ist Selbsterfahrung. Beschäftigen Dich Fragen wie „Wer bin ich?“ „Warum bin ich hier?“ „Was ist mein Weg?“ oder „Warum bin ich so?“ „Was ist mein Potenzial und wie kann ich es gut nutzen?“
Mit all diesen Themen werden wir gehen. In zwei Wochen haben wir alle Zeit der Welt um, wenn du dich einlässt, in jede Ecke deines Seins zu gucken. Die Energie des Weges, die Müdigkeit deines Körpers, die Gruppenenergie und meine langjährige Erfahrung als Wegbegleiter werden dir helfen, zu deiner ganz eigenen Wahrheit zu finden und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Diesen Weg gehen seit 1000 Jahren Menschen mit den immer gleichen Fragen. Millionen Füße haben diesen Weg suchend und findend berührt und diesem Weg seine ureigene Energie verliehen und ich selbst habe an mir und an anderen wirkliche Wunder geschehen sehen. Nein, es ist noch kein Blinder vor meinen Augen sehend geworden. Das meine ich nicht.
Ich meine viele berührende Momente in denen auf einmal eine große Klarheit, ein plötzliches Verstehen da ist. Der Moment, in dem wie aus dem nichts, die Tränen aufsteigen und dich göttliche Liebe flutet. Das alles fernab von Religion oder Glaubenssätzen… sie ist einfach da und du verstehst… wovon du vorher nichts wusstest. Die Magie des Camino.
Spanische Sonne, Nächte im Freien oder im Zelt, sehr… na, sagen wir mal teils recht gesellige Pilgerherbergen… alles erlebst du in dieser Zeit. Ein wirkliches Abenteuer im 21. Jahrhundert…
Ich begleite dich und die Gruppe in dieser Zeit mit allen Werkzeugen die mir das Leben geschenkt hat. Meditation, Familienstellen, Morphisches Feld lesen, schamanisches und die Erfahrung aus meinen Jahren als Coach in der Einzel-/Paar-/Familien- und Sexualbegleitung.

Trau dich…es wird in jedem Fall besonders.

Die Eckdaten…

Beginn: 06.05.2022 vor dem Bischofspalast in Astorga
Ende: 20.05.2022 Kathedrale Santiago
Kosten: 1650 Euro zuzüglich Anreise und Verpflegung

Frühbucherpreis bis 01.02.2021 1550 Euro

Deine Buchung ist mit einer Anzahlung von 400 Euro verbindlich.

Wir laufen pro Tag im Normalfall zwischen 20 und 25 km. Wir übernachten in Pilgerherbergen oder im Zelt. Bitte plane für die An- und Abreise wenigstens 1-2 Tage ein.
Wenn du magst kannst du in Eigenregie ein paar Tage am Atlantik verlängern.

1650€