Unser Leben ist geprägt durch die Glaubenssätze, die durch Erziehung und Gesellschaft weitergegeben wurden. Alles, was wir zu wissen glauben, ist das, was die Generationen vor uns erfahren und gelernt haben. Kein Gedanke kommt wirklich nur aus uns. Was aus uns kommt, ist das Fühlen. Wir verbinden Menschen wieder mit ihrem Gefühl, führen sie zurück an die
Quelle ihrer ganz eigenen inneren Weisheit und begleiten sie auf dem Weg zu einem bewussten Sein.

Es gibt keine objektive Realität. Jeder von uns hat seine ganz eigene Wahrheit, seine eigene Spiritualität und Sexualität. Nur was wir selbst erfahren und gefühlt haben, ist wahr. Jeder Mensch ist einzigartig. Du bist einzigartig. Durch unsere Arbeit erschaffen wir Räume, in denen neue, eigene Erfahrungen möglich sind. Alles darf sein auf dem Weg zu dir selbst.

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

A. Einstein

Alles, was uns gut getan hat und uns hilfreich war, geben wir gern an dich weiter. Wir bringen die unterschiedlichsten Betrachtungsweisen und Begleitungsmöglichkeiten in Verbindung und geben dem Nichtsichtbaren Spirituellen und Energetischen ebenso Raum, wie dem Weltlichen. Systemische Beratung, gestalttherapeutisches Familienaufstellen, Lesen im
morphischen Feld, schamanische Energiemedizin, Holistic Bodywork und AnuKan-Massagen sind Hauptpfeiler unserer Arbeit, die sich auf das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele konzentriert. Wir schauen mit dir gemeinsam was gerade gebraucht wird und du prüfst, was sich für dich stimmig anfühlt.

Wir begleiten dich in deinem Tempo, geben dir den geschützten Raum und die Sicherheit, deinen Themen, Urverletzungen, Schmerzpunkten, blinden Flecken und Wundern zu begegnen.

Deine Schmerzen sind Boten – höre auf sie.

Rumi

Visionäre Potenzialerkundung und -entfaltung, ist die andere Ebene auf der wir dich gern begleiten und herausfordern. Was sind die höchsten Gedanken, Gefühle von dir selbst? Was glaubst du, hast du verdient? Zu was bist du fähig? Wie weit hinaus, bist du bereit zu denken? Lass dich treiben von der Kraft deines Lebens und bist du bereit, so folge dem Ruf deiner Seele.

Da gibt es eine Stimme, die keine Worte benutzt – höre ihr zu.

Rumi