Deinen Wunschtermin vereinbarst du einfach per Telefon oder schreib uns über das Kontaktformular an. Da wir kein Wartezimmer haben, reicht es aus, wenn du 5 min vor deinem Termin bei uns ankommst.

Möchtest oder kannst du deinen Termin nicht wahrnehmen, bitten wir dich, spätestens 5 Tage vorher Bescheid zu geben, damit wir den Termin weitergeben können. Andernfalls ist das Honorar dennoch zu begleichen.

In der Regel bezahlst du direkt zum Termin in bar. Bei Fernbehandlungen oder telefonischen Terminen bestätigst du mit der
Vorabzahlung per Überweisung oder PayPal deinen Termin. Die Informationen dazu erhält du per E-Mail.

Die Pilgertouren, Workshops & Jahresgruppen haben eigene Zahlungs- und Rücktrittsmodalitäten. Die erfährst du bei deiner Buchung.

Benefiz

Brauchst du Hilfe und Unterstützung, verfügst im Moment aber nicht über genügend Mittel? Melde dich dennoch bei uns, wir finden eine Lösung.